Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Buch-Safe, getarnt als Buch, ECHTES Papier, 22 x 15,5 cm

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Tresore mit Zahlenschloss Tresore mit Zahlenschloss Tresore mit Zahlenschloss
  • ; Tresore mit Zahlenschloss Tresore mit Zahlenschloss Tresore mit Zahlenschloss

NC-3498-919  Buchtresor: Stahltresor als Buch getarnt, 22 x 15,5 cm

Perfekte Tarnung: Sieht aus wie ein Buch. Echte Papier-Seiten. Innen stahlharter Geheim-Tresor. Ideal für Schmuck, Bargeld u.v.m.

Gehen Sie wirklich auf Nummer sicher: Dieser geniale Buchtresor sieht außen aus wie ein ganz normales Buch, sogar die einzelnen Seiten sind aus echtem Papier. Die Täuschung ist perfekt: Innen entpuppt es sich als stahlharter Geheim-Tresor!

Ideal um Bargeld zu Hause sicher aufzubewahren oder wertvolle Schmuckstücke zu verstecken. Denn unauffällig im Bücherregal platziert kommt auch der geschickteste Dieb kaum darauf, dass sich hier Wertsachen verbergen.
  • Außen normales Sachbuch, innen Stahltresor
  • Perfekte Tarnung im Bücherregal
  • Ideal für sicheres Aufbewahren von Bargeld, Schmuck, Kreditkarten u.v.m.
  • Mittlere Maße: 220 x 155 x 43 mm, Tresorgröße: 165 x 97 x 36 mm
  • Inklusive 2 Schlüsseln
transparent_pixel

(2) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(5) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Buch-Safe, getarnt als Buch, ECHTES Papier, 22 x 15,5 cm:

Xcase Buch-Safe, getarnt als Buch, ECHTES Papier, 22 x 15,5 cm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.