Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase CD-Schatulle "Taipei" im Kolonial-Stil für 200 CDs/DVDs

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ;
  • ;

PX-2030-919  Xcase CD-Schatulle "Taipei" im Kolonial-Stil für 200 CDs/DVDs

Der schönste Ort für Ihre Film- und Musikschätze!

Weg mit den hässlichen CD-Ständern. Gönnen Sie Ihren CD-Schätzen etwas einzigartiges.

Seit jeher finden Kostbarkeiten ihren Platz in liebevoll verzierten Schatullen. Im fernöstlichen Kolonialstil gehalten, bieten diese edlen Holztruhen jede Menge Platz für Ihre Bild- und Tonträger.

Mittels Hängeregistersystem und den vornummerierten Schutztaschen halten Sie ganz leicht Ordnung und finden Ihre Silberscheiben ohne langes Suchen!
  • Ebenholzfarbene Schatullen für 200 CDs/DVDs
  • Dekorative Tragegriffe, seitlich
  • Dekorativer Kolonialstil mit bronzefarbenen Metallbeschlägen
  • Spezialscharniere verhindern das Umklappen des Deckels
  • Asiatische Einlegearbeiten an Front, Deckel und Rückseite
  • Hängeregister-System mit Führungsschiene aus Metall
  • Inklusive vornummerierten Taschen aus Softvlies für je 2 CDs, feuchtigkeitsregulierend
  • Maße 315 x 200 x 215 mm
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase CD-Schatulle "Taipei" im Kolonial-Stil für 200 CDs/DVDs:

Xcase CD-Schatulle "Taipei" im Kolonial-Stil für 200 CDs/DVDs

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.