Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 390 CD/DVD/BDs

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen
  • ; CD/DVD-Taschen

PE-8666-919  Praktischer CD-Koffer für 390 CDs inkl. Schloss

Dieser schicke Koffer für Ihre CD-Sammlung ist ein toller Blickfang. Ihre Hits sind gut aufgehoben! Maße: ca. 49x20x24 cm.

Hier finden Hunderte von CDs, DVDs oder Blu-ray Discs auf kleinstem Raum einen sicheren Platz!

Der elegante und stabile Koffer ist ein Organisationstalent:

In dem Hängeregister finden Sie jede CD sofort!

Es ist mit beschriftbaren Einhängetaschen ausgestattet.

Die Hüllen mit den weichen Vlieseinlagen können je 2 CDs aufnehmen.

Innen ist der Koffer mit samtigem Stoff ausgeschlagen.

Durch 2 robuste Schlösser sind Ihre "Scheiben" vor fremdem Zugriff geschützt!


So ist Ihre CD-Sammlung wirklich gut aufgehoben!
  • Für 390 CDs, DVDs oder Blu-rays
  • Rahmen aus eloxiertem Aluminium, 2 seitliche Tragegriffe
  • Lieferung inkl. Indexblättern, 2 Schlüsseln
  • Mit weißen Einhängetaschen
  • Maße (BxHxT): ca. 49 x 20 x 24 cm

Lieferung ohne CDs.
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 390 CD/DVD/BDs:

Xcase CD/DVD/BD-Koffer für 390 CD/DVD/BDs

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.