Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase CD / DVD Rolle für 160 CD/DVD

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ;
  • ;
  • ;

PX-2061-919  Platzsparendes Archiv für 160 CDs oder DVDs

Clevere Idee für Ihre CD- und DVD-Sammlung: Die bequem stapelbare Rolle aus Acrylglas macht sich klein - nimmt aber viel auf.

Platzt Ihre Sammlung auch aus allen Nähten? Diese extrem platzsparende Archiv-Rolle schafft Abhilfe und findet überall ein passende Plätzchen!

Verstauen Sie bis zu 160 CDs/DVDs auf kleinstem Raum. In den fest integrierten Vliestaschen mit transparentem Cover sind Ihre Silberscheiben bestens geschützt und dabei auch sehr übersichtlich einsortiert.

So wie Ihre Musik- oder Film-Sammlung wächst auch dieses Archiv-System mit. Die Rolle ist stapelbar und lässt sich somit beliebig erweitern.
  • Bietet Platz für bis zu 160 CDs oder DVDs
  • Eleganter Verschluss aus dunkel getöntem Acrylglas
  • CDs und DVDs sehr leicht zu entnehmen
  • Stapelbar und beliebig erweiterbar
  • Sehr platzsparende Maße: 38 x 19,5 x 18 cm
  • Inklusive 80 Doppelhüllen für 160 CD/DVDs
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase CD / DVD Rolle für 160 CD/DVD:

Xcase CD / DVD Rolle für 160 CD/DVD

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.