Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Wasser & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S6

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Wasserdichte Packsäcke Wasserdichte Packsäcke Wasserdichte Packsäcke Wasserdichte Packsäcke

HZ-2581-919  Xcase Wasser & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S6

Schützt optimal vor Wasser & Sand: ultradünne Schutzhaut für Ihr Smartphone

Schützen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist: Diese Folien-Tasche schmiegt sich wie eine Schutzhaut komplett um Ihr Gerät!

Ob am Strand, auf der Piste oder beim Camping: Dank dieser Schutztasche ist Ihr iPhone immer und überall optimal geschützt! Da haben Wasser und Schmutz keine Chance.

Sogar Fett und Öl können Ihrem mobilen Liebling nichts anhaben: Sonnencreme und Werkstatt-Öl wischen Sie einfach ab. Ihr Smartphone bleibt stets voll einsatzbereit.
  • Die dünnste Hülle der Welt: Gerade mal 0,07 mm dick
  • Quasi unsichtbar: Schmiegt sich wie eine Schutzhaut um Ihr Samsung Galaxy S6
  • Keine Funktionseinschränkung: Der Touchscreen bleibt voll bedienbar
  • Ideal für Baggersee, Grillabend, Urlaub u.v.m.
  • Reißfeste Kunststoff-Folie: 100 % Schutz vor Wasser, Schmutz und Staub
  • Schutztasche (wiederverwendbar) inklusive 2 Versiegelungs-Klebestreifen und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Induktions-Ladestation für Qi-kompatible Smartphones, 5 Watt, 5 Volt • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Wasser & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S6:

Xcase Wasser & staubdichte Folien-Schutztasche für Samsung Galaxy S6

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.