Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Smartphone-Socke "Deutschland" mit Karabiner, für Geräte bis ca. 4"

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Mini-Schlüssel-Safes mit Transponder, Fingerabdruck-Scanner, WLAN-Gateway & App
  • ; Mini-Schlüssel-Safes mit Transponder, Fingerabdruck-Scanner, WLAN-Gateway & App

HZ-1728-919  Handysocke mit Karabiner "schwarz-rot-gold"

Perfekter Schutz vor Stößen, Kratzern & Staub. Ideal für Handy oder Smartphone bis ca. 4". Elastische Baumwolle.

Zeigen Sie, welchem Team Sie die Daumen drücken!

Außerdem bekommt Ihr Smartphone oder Handy auch im Winter damit keine kalten Füße. Gönnen Sie Ihrem Schmuckstück eine coole Handysocke!

Einfach reinstecken, schon ist es vor Stößen, Kratzern und Staub geschützt.

Die Socken sind praktisch und supertrendy! Tragen Sie Ihr neu eingekleidetes Mobiltelefon ganz lässig mit dem Karabiner am Gürtel oder einfach in Ihrer Tasche.

Auch Ihren MP3-Player oder den iPod können Sie darin aufbewahren.
  • Universalgröße, passt dank dehnbarem Material zu fast allen Handymodellen
  • Passend auch für Smartphones bis 4" (ca. 12,5 x 6 cm), z.B. iPhone 5 / 5s / 5c / SE, Samsung Galaxy S4 mini, Sony Experia E1 u.v.m.
  • Auch geeignet für MP3-Player u.v.m.
  • Handy-Hülle mit Karabinerhaken
  • Material: Baumwolle
  • Farbe: schwarz-rot-gold
transparent_pixel

(7) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Smartphone-Socke "Deutschland" mit Karabiner, für Geräte bis ca. 4":

Xcase Smartphone-Socke "Deutschland" mit Karabiner, für Geräte bis ca. 4"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.