Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Farbwechselnde Silikonhülle grün/gelb für iPod Nano I

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ;
  • ;

PE-3525-919  Xcase Farbwechselnde Silikonhülle grün/gelb für iPod Nano I

iPod&trade wechsel dich! Je nach Temperatur ist die Hülle grün oder gelb.

Wechseln Sie doch mal die Farbe! Dazu brauchen Sie nichts weiter als diese eine Silikon-Hülle.

Bei Raumtemperatur hat sie ihren ursprünglichen Farbton. Mit zunehmender Wärme wechselt die Schutzhülle ihre Farbe.

Zum Beispiel wenn Sie Ihren iPod™ in der Hand halten und bedienen. Dann wird die ursprünglich grüne Hülle gelb. Legen Sie das Gerät beiseite, läuft der Farbwechsel wieder in umgekehrter Richtung ab.

Damit sieht Ihr Kult-Player nicht nur großartig aus sondern bleibt dabei wie neu. Der perfekte Rundum-Schutz vor Kratzern, Stößen, Staub und Schmutz.

Die Hülle paßt dem iPod™ Nano wie angegossen und bietet dennoch vollen Zugriff auf das Click Wheel.

Die rutschfeste Oberfläche sichert Ihren iPod™ auf fast jedem Untergrund vor dem Abrutschen z.B. auf dem Armaturenbrett Ihres Autos.
  • Dünne und nahezu unverwüstliche Silikon-Hülle
  • iPod&trade bleibt voll bedienbar, Aussparungen für Anschlüsse
  • Bei Bedarf einfach abwaschbar
  • Maßgeschneidert für iPod™ nano 1. Generation
  • Mit Öse für Umhängeschlaufe (Necklace)
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Farbwechselnde Silikonhülle grün/gelb für iPod Nano I:

Xcase Farbwechselnde Silikonhülle grün/gelb für iPod Nano I

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.