Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



Xcase Geräumige Aktentasche mit Sitzkissen "Seat Comforter"

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**

PX-4036-919  Mini-Büro vielseitige Aktentasche & Sitzauflage

Geräumige, robuste Kombi- Tasche mit 2 Fächern, 2 Netztaschen & 4 Stifthaltern. Mit aufklappbarem Polster- Sitzkissen (40 x 30 cm).

Ob im Auto, Bus, U-Bahn, Zug oder Flugzeug: Diese clevere 2in1-Lösung macht sich sofort unverzichtbar! Sie dient gleichzeitig als Tasche sowie als bequem gepolsterte Sitzunterlage.

So sitzen Sie überall deutlich wärmer und komfortabler und haben Ihren Lesestoff, Reise- oder Arbeits-Utensilien gleich griffbereit.
Auch Ihre Kleidung ist bestens geschützt - z.B. wenn Sie auf der Parkbank oder im Gras sitzen.

Die Tasche aus hochwertiger Kunstfaser lässt sich superleicht reinigen. Am Ende der Fahrt falten Sie die praktische Kombitasche einfach schnell und bequem zusammen und können sofort weiter!

  • Tasche mit Doppelfunktion: Bietet aufgeklappt ein gepolstertes Sitzkissen
  • Praktische Klettverschlüsse
  • Viel Stauraum: 1 großes Aufbewahrungsfach, 1 kleineres fach mit Klettverschluss, 2 Netztaschen, 4 Stiftehalter
  • Maße: Tasche komplett 315 x 255 x 70 mm, Sitzfläche 400 x 310 mm
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Geräumige Aktentasche mit Sitzkissen "Seat Comforter":

Xcase Geräumige Aktentasche mit Sitzkissen "Seat Comforter"

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.