Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Wetterfeste Fahrrad-Rahmen-Tasche aus Nylon

  • ; Oberrohr-Taschen
  • ; Oberrohr-Taschen
  • ; Oberrohr-Taschen
  • ; Oberrohr-Taschen
  • ; Oberrohr-Taschen
  • ; Oberrohr-Taschen

HPM-9467-919  Xcase Wetterfeste Fahrrad-Rahmen-Tasche aus Nylon

Im Alltag und auf Radtour: Immer alles Wichtige sicher geschützt dabei

Perfekt für Ihr kleines, aber wichtiges Gepäck: Smartphone, Navi, Geldbeutel - dank Ihrer neuen Rahmentasche haben Sie Ihre Wertsachen auf dem Fahrrad sicher geschützt dabei. Auf Radtouren sowie im täglichen Stadtverkehr, z.B. auf dem Weg ins Büro.

Wetterfest mit vier praktischen Taschen: Proviant, die Radwege-Karte, Taschentücher u.v.m. - in zwei größeren Innen- und zwei kleineren Außentaschen verstauen Sie alles, was Sie brauchen. Dank wetterfestem Nylon und spritzwassergeschützten Reißverschlüssen kann auch ein Regenguss Ihrer Tasche nichts anhaben.

Passt an jedes Fahrrad: Dank flexibel verstellbaren Klettbändern bringen Sie Ihre Rahmentasche schnell und bequem an Ihrem Fahrradrahmen an.
  • Ideal für leichtes Gepäck wie Smartphone, Geldbeutel, Snacks u.v.m.
  • Zwei größere Reißverschluss-Taschen: spritzwassergeschützt IP44
  • Zwei kleinere Außentaschen mit Klettverschluss
  • Flexibel anbringbar dank Klettbändern
  • Passend für so gut wie alle Fahrräder
  • Material: wetterfestes Nylon
  • Maße: 210 x 140 x 100 mm, Gewicht: 142 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Wetterfeste Fahrrad-Rahmen-Tasche aus Nylon:

Xcase Wetterfeste Fahrrad-Rahmen-Tasche aus Nylon

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.