Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Schwimmfähige Wasser-Schutztasche für Handys bis 40x110 mm

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke
  • ; Wasserdichte Packsäcke

PE-3779-919  Wasser-Schutztasche für Handys bis 40x110 mm

Das aufblasbare Luftpolster schützt Ihr Handy vor Wasser, Sand & Stößen! Ideal am Pool, am Strand, beim Segeln oder Raften.

Ihr Handy muß mit ans Wasser? Diese Schutztasche auch! Sie schützt Ihr Mobiltelefon auch bei heftigerem Wasserspaß, wie Segeln, Kanu fahren oder Rafting bei Stößen, Stürzen und sogar wenn es ins Wasser fällt.

Das Luftpolster verhindert, daß Ihr Handy in den Fluten versinkt. Wasserdicht verpackt durch Roll- und Klettverschluß bleibt es bei seinem Wellenritt völlig unbeschadet.
  • Aufblasbar: Schön flach im Gepäck, perfekt gepolstert beim Wasserspaß
  • Unverwüstliches PVC-Material, Luftventil zum Aufblasen der Hülle
  • Maße aufgeblasen: ca. 70 x 205 mm, Innenmaße: ca. 40 x 110 mm
  • Mit verstellbarer PVC-Tragekordel
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Schwimmfähige Wasser-Schutztasche für Handys bis 40x110 mm:

Xcase Schwimmfähige Wasser-Schutztasche für Handys bis 40x110 mm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.