Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Schutzhülle mit Kartenfach für iPhone 5/5s/SE, schwarz

  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen

HZ-2132-919  Xcase Schutzhülle mit Kartenfach für iPhone 5/5s/SE, schwarz

Geheimversteck: Integriertes Fach für Bankkarte, Perso oder Geldschein!

Schützen Sie Ihr iPhone und rüsten Sie es gleichzeitig mit einer praktischen Verstaumöglichkeit für Ihre Kredit-Karte, eine ec-Karte, einen Geldschein oder Ihren Personalausweis aus.

Diese Schutzhülle sieht nicht nur klasse aus, sie sorgt mit Ihrem Kartenfach auch dafür, dass Sie alles Wichtige beisammen haben.

Durch den Schlitz schieben Sie ihre Karte einfach zwischen Handy und Hülle. Legen Sie auch Geldscheine hinein, wenn Sie abends ausgehen. Da sind sie sicher ... bis der Kellner kommt.
  • Elegante Hard-Case-Hülle für iPhone 5/5s
  • Eingebauter Schlitz für Kreditkarte, neuen Perso, Gesundheitskarte o.ä.
  • Karten oder auch Geldscheine sind sicher und fast unsichtbar zwischen iPhone und Hülle verstaut
  • Präzise Aussparungen für Bedienelemente
  • Leichtes Anbringen und Abnehmen dank Snap-On-Technik
  • Aus stabilem Kunststoff
  • Wiegt nur leichte 13 g
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Schutzhülle mit Kartenfach für iPhone 5/5s/SE, schwarz:

Xcase Schutzhülle mit Kartenfach für iPhone 5/5s/SE, schwarz

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.