Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-1939-919 Silikonarmband für iPod nano 6G
Macht Ihren Player zur Luxus-Armbanduhr mit MP3, Radio, Schrittzähler u.v.m. Bequemer Sitz, mit Dornschließe.
Nutzen Sie Ihren iPod nano doch einfach als Alleskönner-Armbanduhr: Der iPod kann Musik spielen, Ihre Schritte zählen, Radio empfangen oder die Uhrzeit anzeigen.Mit dem bequemen Silikonarmband haben Sie das alles einfach am Handgelenk. Griffbereit und super sicher verstaut.
Kopfhörer einstöpseln - schon spielt Ihre neue Uhr alle Ihre Lieblingssongs. Auch den integrierten Schrittzähler können Sie so optimal nutzen. Und beim Joggen oder im Fitnessstudio sitzt der Mini-Player bombenfest und in idealer Reichweite!
- Hochwertiges, hautschmeichelndes Silikon-Armband mit Dornschließe
- Machen Sie Ihren iPod Nano zur Luxus-Armband-Uhr: Mit MP3, Radio, Schrittzähler u.v.m.
- Passgenau für iPod nano 6G
- Touchscreen ist ausgespart und so voll bedienbar
- Bedienelemente sind ausgespart oder mit Knöpfen versehen
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,99
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um iPod-Zubehör
- Kundenbeitrag** vom 10.04.2016 von F. S. aus Neubrandenburg
- Alles gut
- Kundenbeitrag** vom 30.05.2012 von S. W. aus Rüthen
- Das Ipod-armband ist mehr als praktisch. Ich nutze es für den Schrittzähler. Dadurch weiss ich immer, ob ich genug Schritte gemacht habe. Schön ist die Bedienung von oben. Auch die Aussparungen für Kopfhörer und Ladekabel sind durchdacht angebracht. Rundherum ein tolles und innovatives Armband... Immer dabei....
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2012 von F. H. aus Steinfurt
- Macht aus dem iPod Nano eine superschicke Armbanduhr mit Features die keine andere Arm´banduhr hat. Hiermit ist auch die Handhabung wesentlich besser geworden.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.