Xcase Unauffällige Spardose, Büchersafe, Getarnte Spardose, Versteck
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
NC-3499-919 Buchtresor: Stahltresor als Sachbuch getarnt, 26,5x19cm
Perfekte Tarnung: Sieht aus wie ein Buch. Echte Papier-Seiten. Innen stahlharter Geheim-Tresor. Ideal für Schmuck, Bargeld u.v.m.
Gehen Sie wirklich auf Nummer sicher: Dieser geniale Buchtresor sieht außen aus wie ein langweiliges Sachbuch, sogar die einzelnen Seiten sind aus echtem Papier. Die Täuschung ist perfekt: Innen entpuppt es sich als stahlharter Geheim-Tresor!Ideal um Bargeld zu Hause sicher aufzubewahren oder wertvolle Schmuckstücke zu verstecken. Denn unauffällig im Bücherregal platziert kommt auch der geschickteste Dieb kaum darauf, dass sich hier Wertsachen verbergen.
- Außen unauffälliges Sachbuch, innen Stahltresor
- Perfekte Tarnung im Bücherregal
- Ideal für sicheres Aufbewahren von Bargeld, Schmuck, Kreditkarten u.v.m.
- Große Maße: 256 x 190 x 44 mm, Tresorgröße: 215 x 143 x 37 mm
- Inklusive 2 Schlüsseln
Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 30,99* EAN: 4022107172042 / B008RXZ7EQ
Österreich PEARL € 30,99*; Schweiz eMall CHF 25.95*; Frankreich PEARL € 27,95*; Polen PEARL 99,00 zł*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Wanduhr mit Geheimfach • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
Themen-Wolke rund um Tresor Bücher, Geldkasetten, Safes
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2023 von J. T. aus Hagen
- Selbsterklärend
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2020 von E. T. aus Strehla
- Ideal für Geldgeschenk zum 18.Geburtstag meiner Enkel!!!
- Kundenbeitrag** vom 27.02.2016 von w. e. aus hannover
- Ich bin sehr zufrieden Danke
- Kundenbeitrag** vom 13.02.2016 von C. W. aus Halle
- Eine super Idee. Sehr zu empfehlen.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Unauffällige Spardose, Büchersafe, Getarnte Spardose, Versteck:
Xcase Unauffällige Spardose, Büchersafe, Getarnte Spardose, Versteck
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.