Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2462-919 Xcase
Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Schutzhülle für Ihr iPhone 6
Sensationell dünne Wunderwaffe gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr iPhone 6 ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur dünner als eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres Smartphones.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr iPhone 6, iPhone 6s
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 6 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone 6 Schutz Taschen
Frankreich PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 6 & 6s
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2016 von P. M. aus Mönchengladbach
- Die Hülle benötige ich eigentlich nur übergangsweise für ein paar Monate, daher habe ich ein günstiges Modell gesucht. Für diesen Super-Preis hatte ich nicht viel erwartet, aber die Hülle sitzt super, geht gut rauf und erhält den Blick auf die Optik des iPhone 6 durch die Transparenz sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 05.03.2016 von T. K. aus Leidersbach
- Perfekter Schutz für das I-Phone!
- Kundenbeitrag** vom 26.07.2015 von D. T. aus Marl
- Super Passgenauigkeit, leider nach einer Woche an mehreren Stellen gebrochen!
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.