Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ; Schutz-Hüllen Schutz-Hüllen

HZ-2442-919  Xcase

Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Hülle für Ihr Samsung-Smartphone

Ihr Samsung Galaxy S3 ist Ihr ständiger Begleiter. Beim Trekking auf dem Geröllhang oder Downhill auf dem Bike, beim Schwung in den Skilift, am Strand unter Kieseln und Sonnencreme, zwischen Cocktails in der Disko und ganz unten in der Tasche beim Shopping, einfach überall.

Da muss Ihr Smartphone was aushalten. Mit dem Xcase Schutzcover als Wunderwaffe ist das möglich.

Die hauchdünne Schutzhülle sorgt für optimalen Halt Ihres Smartphones. Sie ist robust und liegt dem Samsung Galaxy so passgenau an wie eine zweite Haut. Ultradünn trägt sie nicht auf und findet überall Platz. Damit Sie sich frei bewegen können.
  • Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr Samsung Galaxy S3
  • Farbe: schwarz
  • Präzise Aussparung der Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
  • Ultradünne Wandstärke: nur 0,3 mm
  • Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
  • Aus flexiblem, dünnem Kunststoff: wiegt nur 4 g
  • Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Schutzhülle (Samsung)

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.