Xcase
HZ-2428-919 Xcase
Nur 0,3 mm und federleicht: superdünne Schutzhülle für Ihr HTC One
Sensationell dünner Schutz gegen Kratzer und Schmutz: Die Schutzhülle mit dem elegant schlanken Design schützt Ihr HTC One ohne dick aufzutragen!Eine der dünnsten Hüllen überhaupt: Mit 0,3 mm ist die Hülle nur etwa halb so dünn wie eine Kreditkarte. Sensationell, wie robust und strapazierfähig das kaum spürbare Schutzmäntelchen ist!
Federleicht und absolut passgenau schützt der Hightech-Kunststoff-Schutzengel die Rückseite Ihres HTC One.
Der große Vorteil: Trotz Extraschutz müssen Sie nicht auf den gewohnten Smartphone-Komfort verzichten. Alle Anschlüsse und Bedienelemente bleiben frei zugänglich.
- Kaum spürbare und passgenaue Schutzhülle für Ihr HTC One
- Eine der dünnsten Hüllen weltweit: nur 0,3 mm dünn
- Präzise Aussparungen für Bedienelemente, Anschlüsse und Kamera
- Schützt vor Kratzern, Schmutz und Fingerabdrücken auf der Rückseite
- Aus flexiblem, extradünnen Kunststoff: wiegt nur 4 g
- Snap-on-System: einfaches Anbringen und Abnehmen
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Handytaschen
Themen-Wolke rund um Schutzhülle (Smartphone)
Wasserdichte Schutzhüllen für iPads & Tablets • Schutzhüllen für iPhone 6 & 6s • Smartphonehüllen • Handy Zubehöre • Sport-Armbandtaschen für iPhonen & iPods • Schutzhüllen für iPhones 4/4s • Handytaschen • Smartphone Bumpers • Taschen für Smartphones, iPhones, Samsungs, Xperias, LGs • Schutz-Hüllen für Mobiltelefone • Smartphone Taschen Samsung, Nexus, Huawei • Mikrofaser-Taschen • iPad-Schutzhüllen, wasserdicht • Wasserdichte Taschen für iPhones & Smartphones • Sport-Armband Taschen für iPhones & Smartphones • Handy-Hüllen für Android, HTC, LG, Sony • Schutzhüllen wasserdicht (iPhone 6/6s) • Schutzhüllen (iPad Mini)
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.