Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Support- und Service-Elemente:

  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach
  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach
  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach
  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach
  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach
  • ; Lenkertaschen mit Kartenfach Lenkertaschen mit Kartenfach

PX-1626-919  Wasserfeste Tasche für den Fahrradlenker

Schützt Smartphone, Navi, MP3-Player... vor Regen & Nässe. Leichte Befestigung über verstellbare Riemen. Mit 3 Netztaschen innen.

Ein Muss für Hobby- und Profi-Radler: In der Großraum-Tasche für Ihren Fahrradlenker sind Navi, Smartphone oder MP3-Player optimal aufgehoben!
  • Schutztasche für den Fahrradlenker
  • Mit Spritzwasser-Schutz und extraviel Stauraum für Ihr Smartphone, MP3-Player, Schlüssel, Powerbank u.v.m.
  • Befestigung über zwei verstellbare Riemen mit Steckschnallen
  • Stabiler, spritzwasserfester Reißverschluss, 3 Netztaschen innen, viel Raum für Ihr Zubehör
  • Kompakte Maße: 13,5 x 4 x 9 cm, Gewicht: 66 g
transparent_pixel

(4) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.