Xcase
Support- und Service-Elemente:
HZ-2135-919 Xcase
Na dann mal Prost: Ihr iPhone 5 öffnet sogar Bier und Cola!
Wer kennt es nicht: Sie sitzen abends vor dem Sofa, schnappen sich genüsslich ein Bier - und Sie haben keinen Flaschenöffner zur Hand! Jetzt können Sie sich sicher sein, dass Sie immer einen Flaschenöffner dabei haben.Diese Schutzhülle für Ihr iPhone 5, 5s mit integriertem Flaschenöffner schützt Ihr Smartphone vor Schmutz und Kratzern und öffnet sogar Ihr Bier. So sind Bierfreunde auf jeder Party gern gesehene Gäste. Natürlich macht die clevere Schutzhülle auch den Weg zu Limo und Apfelschorle frei.
Cool: Laden Sie noch eine App runter, die die Zahl der geöffneten Flaschen zählt. Außerdem zeigt sie beim Öffnen auf Wunsch bestimmte Fotos an und spielt Sounds ab. Aber die Flaschen Ihres Kumpels dürfen Sie nicht mitzählen!
- Schutzhülle, maßgeschneidert für Ihr iPhone 5, 5s, SE
- Cleveres Extra: Integrierter Kapselheber in der Rückseite
- Eingelassen in eine anschmiegsame Rubber-Coated-Oberfläche: keine Verletzungsgefahr
- Schützt die empfindliche Aluminium-Rückseite Ihres iPhones
- Alle Anschlüsse, Bedienelemente und die Kamera bleiben frei
- Hülle aus Kunststoff, Flaschenöffner aus Metall, wiegt dennoch nur 19 Gramm
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 6,90*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2018 von C. K. aus Neuwied
- der Öffner ist erstaunlich hochwertig und robust integriert. Da findet man auch nach mehr als 100 geöffneten Flaschen noch keine Gebrauchsspuren.
- Kundenbeitrag** vom 18.07.2016 von S. W. aus Bamberg
- Die flaschen lasen sich leicht und sicher öffnen.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.