Xcase Schutzhülle Galaxy, Wasserdichte Smartphone-Beutel
Support- und Service-Elemente:
HZ-2580-919 Xcase Schutzhülle Galaxy, Wasserdichte Smartphone-Beutel
Schützt optimal vor Wasser & Sand: Ultradünne Schutzhaut für Ihr Smartphone
Schützen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist: Diese Folien-Tasche schmiegt sich wie eine Schutzhaut komplett um Ihr Gerät!Ob am Strand, auf der Piste oder beim Camping: Dank dieser Schutztasche ist Ihr iPhone immer und überall optimal geschützt! Da haben Wasser und Schmutz keine Chance.
Sogar Fett und Öl können Ihrem mobilen Liebling nichts anhaben: Sonnencreme und Werkstatt-Öl wischen Sie einfach ab. Ihr Smartphone bleibt stets voll einsatzbereit.
- Die dünnste Hülle der Welt: Gerade mal 0,07 mm dick
- Quasi unsichtbar: Schmiegt sich wie eine Schutzhaut um Ihr Samsung Galaxy S5
- Keine Funktionseinschränkung: Der Touchscreen bleibt voll bedienbar
- Ideal für Baggersee, Grillabend, Urlaub u.v.m.
- Reißfeste Kunststoff-Folie: 100 % Schutz vor Wasser, Schmutz und Staub
- Schutztasche (wiederverwendbar) inklusive 2 Versiegelungs-Klebestreifen und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 0,60* EAN: 4022107251990
Österreich PEARL € 0,60*; Schweiz eMall CHF 3.95*; Frankreich PEARL € 4,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Induktions-Ladestation und Receiver-Pad für Galaxy S5, Qi-kompatibel • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
Themen-Wolke rund um Umhängetasche, Wasserdichte Handyhüllen, Beutel
- Kundenbeitrag** vom 08.08.2015 von K. R. aus Weikersheim
- Habe die Schutzhaut benutzt als Staubschutz beim Tragen meines S5 in der Hosentasche. Hülle passt exakt. Nicht versiegelt, um den Ladeanschluss benutzen zu können. Zurückstülpen der Hülle kraftaufwendig, aber sie hält es (mehrmals) aus. Bedienung Touchscreen geht gut.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Schutzhülle Galaxy, Wasserdichte Smartphone-Beutel:
Xcase Schutzhülle Galaxy, Wasserdichte Smartphone-Beutel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.