Xcase Coin Case, Münzfach, Geldbörse mit Schlüsselfach
Support- und Service-Elemente:
NX-3170-919 Xcase Coin Case, Münzfach, Geldbörse mit Schlüsselfach
Erweitern Sie Ihr Karten-Etui und verwahren Sie Ihr Kleingeld platzsparend
Rüsten Sie Ihr Karten-Etui nach: Schieben Sie das schlanke Fach einfach in den freien Schlitz Ihres Mini- oder Slim-Wallets. So erweitern Sie Ihr Etui im Handumdrehen!Platz für Bargeld und Schlüssel: Verstauen Sie Wechselgeld, Geldscheine und sogar Ihren Haustür-Schlüssel kompakt und sicher im Fach. So geht nichts verloren und Sie haben immer alles Wichtige dabei - ohne in Ihrer Hosentasche zu kramen!
- Zum Nachrüsten von Kreditkarten-Etuis
- Münzen, Geldscheine und Schlüssel sind kompakt und sicher verstaut
- Schlank: nimmt den Platz von etwa 4 gestapelten Kreditkarten ein
- Material: Aluminium-Legierung
- Farbe: Silber
- Maße: 86 x 3 x 54 mm, Gewicht: 17 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 4,99* EAN: 4022107353748 / B07V8RZCCZ
Österreich PEARL € 4,99*; Schweiz eMall CHF 4.95*; Frankreich PEARL € 3,99*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- RFID-Kartenetui, Aluminium, Auswurf-Mechanismus, für EC-Karten u.v.m. • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- RFID-Kartenetui aus Carbon, Schutz für 15 Chip-Karten, mit Geldklammer • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- RFID-Kartenetui im Kunstleder-Geldbeutel, Schutz für EC-Karten u.v.m • Bezugsquelle: PEARL € 20,99*
- 3er-Set Geld- & Schlüssel-Einschubfach für Kreditkarten-Etuis, silbern • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Themen-Wolke rund um RFID, Geldbeutel, Geldbörse
- Kundenbeitrag** vom 13.08.2019 von S. D. aus Aindling
- So einfach wie innovativ. Löst für Karten-Portemonnaie-Inhaber das lästige Problem, wohin mit den Münzen für die Parkuhr oder das Rückgeld.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Coin Case, Münzfach, Geldbörse mit Schlüsselfach:
Xcase Coin Case, Münzfach, Geldbörse mit Schlüsselfach
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.