Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen
  • ; iPhone-5-Hüllen iPhone-5-Hüllen

HZ-2204-919  Xcase

Brandheiße Kombi: Zigaretten bequem mit Ihrer iPhone-Hülle anzünden

Ab jetzt müssen Sie nie wieder ein Feuerzeug einpacken, wenn Sie unterwegs sind. Mit der Hülle für Ihr iPhone 5 und iPhone 5s haben Sie immer einen Zigarettenanzünder mit dabei.

Er steht Ihnen unterwegs zur Verfügung, und belastet dabei den Akku Ihres Smartphones nicht! Denn der Anzünder hat einen eigenen Akku.

Zusätzlich bietet die Hülle optimalen Schutz für Ihr Mobiltelefon. Dank passgenauer Aussparungen bedienen Sie Ihr Mobiltelefon jederzeit wie gewohnt.
  • Smartphonehülle mit Zigarettenanzünder
  • Für iPhone 5 und iPhone 5s
  • Praktische und hitzefeste Schiebe-Abdeckung für Zigarettenanzünder - Sie können Ihr iPhone natürlich sofort wieder einstecken
  • Optimaler Schutz für Ihr iPhone 5/5s
  • Den Zigarettenanzünder laden Sie über das mitgelieferte Netzkabel - der Akku des iPhones bleibt unbelastet
  • iPhone 5/5s-Hülle mit Zigarettenanzünder inklusive Netzkabel und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 5/5s/SE

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.