Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2161-919 Xcase
Ihr treuer Begleiter: Schützt Ihr Tablet vor Stößen, Staub & sogar Wasser
In dieser Nylon-Tasche fühlt sich Ihr geliebter Tablet-PC rundherum wohl. Zu Hause oder unterwegs - so gut geschützt begleitet Sie Ihr iPad oder Ihr Tablet gerne überall hin.Spezielle Schaumstoff-Noppen sowie die hochwertige Verarbeitung garantieren Ihnen zuverlässigen Schutz für Display und Gehäuse. Damit ist Ihr Tablet sicher vor Feuchtigkeit, Staub, Kratzern und Stößen.
Nebenbei bietet Ihnen der Nylon-Schutzschild einen weiteren Vorteil: Ein geräumiges Zusatzfach bietet Stauraum für Netzteil, Speicherkarten und Co.
Dank des integrierten Aufstellers bringen Sie Ihr Tablet mühelos in die gewünschte Position, in der Sie nun unbeschwert surfen, schreiben oder einfach nur lesen.
- Moderne Nylon-Schutztasche mit Schaumstoff-Noppen und Aufsteller
- Passend für iPad und Tablets von 9,7 bis 10,1 Zoll
- Schmutz- und spritzwassergeschützes Nylon
- Schutz vor Feuchtigkeit, Staub, Kratzern und festen Stößen (Anti-Schock)
- Integrierter Aufsteller für mehr Komfort
- Zusätzliches Fach mit Reißverschluss für Ladekabel, Speicherkarten u.v.m.
- Einfache Handhabung durch langen Reißverschluss
- Maße: 270 x 208 x 25 mm, Gewicht 252 g
- Nylon-Sleeve mit Aufsteller inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablet-Hüllen
Frankreich PEARL € 12,90*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für Tablet-PC
- Kundenbeitrag** vom 09.05.2017 von H. S. aus Zellingen
- Sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 08.04.2016 von J. L. aus Gräfendorf
- Super Tasche für mein Samsung Tab A (9.7), das sogar noch in einer Outdoor-Hülle steckt
- Kundenbeitrag** vom 17.12.2014 von O. S. aus Wurzen
- Sehr gutes Produkt,Funktional.Preislich bei diesem Preis unschlagbar
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.