Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PE-4677-919 Xcase
So schaffen Sie Platz im Pkw.
Der ideale Stauraum für Bücher, Kinderspielzeug, Kekstüten und Co.!Die 3 geräumigen Netztaschen mit Klettverschlüssen bieten Platz für jede Menge Kleinigkeiten.
Sie können sogar Ihren Regenschirm in der eigens dafür vorgesehenen Hülle unterbringen.
Hängen Sie den Organizer einfach an seinen stabilen Gummibändern über den Vordersitz und verwenden Sie das verstellbare Nylonband zur Stabilisierung an der Kopfstütze.
Bei Nichtgebrauch falten Sie den Organizer ganz flach zusammen!
- Aus haltbarem, abwaschbarem High-Tech-Kunststoff
- Maße (BxHxT): je ca. 200 x 195 x 90 mm (2 Netztaschen), ca. 400 x 130 x 60 mm (große Netztasche)
- Mit Nylonseil (180 cm) und Ösen zur zusätzlichen Fixierung an den Unterseiten
Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Kfz-Rücksitz-Organizer
Spielzeugtaschen für Autos • Autositztaschen • Rücksitz-Autotaschen mit weiteren Fächern zur Aufbewahrung von Sachen • Rückenlehne-Taschen • Rücksitz-Haltertaschen für Auto, Pkw, Kfz Flaschenhalter Spielzeug Aufbewohrungs • Auto-Taschen • Universal-Rücksitztaschen • Rücklehnen-Beutel mit Netzen • Autotaschen • Multifunktions-Auto-Sitztaschen • Pkw-Rücksitz-Aufhänger zur Aufbewahrung von Smartphone, Trinkflasche, Taschentücher • Rücksitz-Aufbewahrungen • Kfz-Hängeorganizer • Autositz-Taschen für Rücklehnen • Kfz-Hängetaschen mit Ablagen, Ablagefächer Kinder • RFID-Etuits für Karten und Geldscheine • Hängetaschen für Fahrzeug-Halter, Autofahrer, Auto-Fahrer, Fahrer, Autobesitzer, Auto-Besitzer • Kfz-Hängetaschen • Aufbewahrungstaschen • Kfz-Hängeaufbewahrungen • Taschen für Autorücksitze • Auto-Aufbewahrungs-Taschen • Hänge-Taschen für Rückenlehnen
- Kundenbeitrag** vom 12.03.2012 von M. D. aus Eberbach
- günstig, gut und sehr praktisch
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.