Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2568-919 Xcase
Elegante Lederoptik und das Display ist geschützt
Das elegante Etui in Lederoptik spricht für Ihren guten Geschmack: Mit dem stilvollen Schutz-Case treten Sie in jeder Situation souverän auf.Mit einer lockeren Handbewegung öffnet sich das Cover wie von Zauberhand und bietet Ihnen sofort uneingeschränkten Zugriff auf Ihr Samsung Galaxy S6. Kurz den Anruf angenommen, einen Termin gecheckt und die elegante Schutzhülle mit Ihrem Samsung Galaxy S6 gleitet wieder zurück ins Jackett oder in die Handtasche.
Außen stilvolle Lederoptik, innen samtweiche Mikrofaser. Die Hartschale schützt Ihr Smartphone vor Stößen, Schmutz und Staub. Es bleibt optisch frisch und verzeiht Ihnen auch gröbere Behandlungen wie etwa beim Einchecken am Flughafen.
Gut geschützt bleibt Ihr Smartphone leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch passgenaue Aussparungen im Etui jederzeit gut zu erreichen. Das Kameraauge bleibt für schnelle Aufnahmen auch im geschlossenen Etui frei!
- Klapp-Schutztasche für Samsung Galaxy S6
- Elegante Lederoptik
- Schutz vor Schmutz und Staub sowie kleinen Stößen
- Edle Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
- Magnetverschluss
- Maßgeschneidert für Samsung Galaxy S6: Aussparungen für seitliche Tasten und Kamera
- Farbe: braun
- Gewicht: wiegt federleichte 53 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 4,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6, matt • Bezugsquelle: PEARL € 1,40*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle (Samsung)
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2021 von R. M. aus Vogtareuth
- Einfach zu handhaben, entspricht der Beschreibung.
- Kundenbeitrag** vom 19.06.2020 von R. K. aus Heilbronn
- Einfache Handhabung und sehr zufrieden.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.