Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2276-919 Xcase
Schützt alle Navigationsgeräte (6") bei Transport und Aufbewahrung
Ihr Navi ist immer unterwegs. Und wenn Sie es im Auto nicht brauchen, verstauen Sie Ihr Navigationssystem am besten samt Zubehör in einer formstabilen Transporttasche. Damit haben Sie immer alles griffbereit, Ihr Navi ist optimal vor Staub und Schmutz geschützt und Sie können es auch bequem nach Hause nehmen.Die robuste Box ist federleicht und lässt sich für Transport oder Aufbewahrung an einem stabilen Außenring flexibel befestigen.
- Passend für alle Navigationssysteme bis 6" und Zubehör
- Schockabsorbierendes Material: Ethylenvinylacetat (EVA), gewebt
- 1 extra Fach
- Außenmaße: 190 x 120 x 60
Wichtiger Hinweis: Bitte prüfen Sie vor der Bestellung die Maße Ihres Navigationsgeräts (Maximal mögliche Abmessungen (B x H x T): 165 x 95 x 30 mm).
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 9,90*
Themen-Wolke rund um Navi-Tasche
- Kundenbeitrag** vom 29.06.2018 von R. H. aus Enger
- Sehr gut in der Grösse, Kabel Adapter Auto und mehr haben Platz
- Kundenbeitrag** vom 09.01.2017 von K. H. aus Pforzheim
- Sehr gute Navitasche. Habe 2 davon.Passt auch noch viel Zubehör rein. Kann man nur empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2017 von H. W. aus Bothel
- Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mindestens die gleiche Qualität wie im örtlichen Handel für den 2-2,5fachen Preis angeboten.
- Kundenbeitrag** vom 23.04.2016 von J. B. aus Reinheim
- gute Ausführung u. Verarbeitung; praktisch u. sicheres Aufbewahrungsbehältnis!
- Kundenbeitrag** vom 21.03.2015 von L. S. aus Leipzig
- Stabile Tasche zur sicher Aufbewahrung des Navis und Platz für das Kabel ist auch noch.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.