Xcase Universal Handytasche, Handytasche wasserdicht
Support- und Service-Elemente:
HZ-2546-919 Xcase Universal Handytasche, Handytasche wasserdicht
Stets der optimale Schutz gegen Wasser und Schmutz!
Mit dieser Hülle ist Ihr Smartphone stets bestens geschützt - und Sie sind bei jedem Wetter mobil.Besonders praktisch beim Joggen, auf Radtouren oder bei Wassersportarten, ideal am Strand, Pool und Baggersee! Ihr Smartphone bleibt stets trocken und seine Anschlüsse sauber.
Extrem praktisch: Den Touchscreen Ihres mobilen Gerätes bedienen Sie bequem direkt über die durchsichtige, berührungs-sensitive Oberfläche der Schutzhülle!
- Wasserdichte Tasche für Smartphones bis 5" (12,7 cm), z.B. für iPhone 6, Samsung Galaxy S4 u.v.m.
- Ideal für Outdoor- und Freizeitaktivitäten
- Wasserdicht: IPX7
- Extra sicher: Klettverschluss und zweifacher Zippverschluss
- Aus wasser- und schmutzabweisendem Material
- Praktische Kordel
- Smartphone-Tasche inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 10,99* EAN: 4022107250603
Österreich PEARL € 10,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 13,95*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Wasserdichte Gewebe-Tasche für iPad mini und Tablet-PCs bis 8", IPX7 • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
- Wasserdichte Sport-Armbandtasche für Smartphone bis 5", IPX7 • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
- Wasserdichte iPad & Tablet Gewebe-Tasche, IPX7, 8,9" - 9,7" • Bezugsquelle: PEARL € 17,99*
Themen-Wolke rund um Wasserdichte Handytaschen, Wasserdichte Handyhüllen, Handyhüllen wasserdicht
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2017 von V. aus Niedernberg
- Für alle regelmäßigen Schwimmer unverzichtbar. Alles was trocken bleiben muss, bleibt trocken.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Universal Handytasche, Handytasche wasserdicht:
Xcase Universal Handytasche, Handytasche wasserdicht
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.