Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase XL-Bambus-Schneidebrett, großes Bambus-Schneidebrett

  • ; Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel und seitlichen Klappen, transparent Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel und seitlichen Klappen, transparent Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel und seitlichen Klappen, transparent Faltbare Aufbewahrungsboxen mit Deckel und seitlichen Klappen, transparent

CX-1005-919  Xcase XL-Bambus-Schneidebrett, großes Bambus-Schneidebrett

Cleveres Upgrade: Tauschen Sie die MDF-Ablage gegen das Schneidebrett aus

Cleveres Upgrade für Ihre Aufbewahrungsbox: Tauschen Sie die MDF-Ablage Ihrer Aufbewahrungsbox einfach gegen das Bambus-Schneidebrett aus. Schon dient Ihre Box nicht nur als Campingtisch oder Ablage, sondern auch als Unterlage zum Schneiden von Gemüse, Obst, Fleisch und Brot. Die perfekte Erweiterung Ihrer Camping-Küche.
  • Ideal für Camping-Aufbewahrungsbox AB-110: zum Schneiden von Gemüse, Obst, Fleisch und Brot in der Camping-Küche
  • Einfach gegen MDF-Ablage austauschbar
  • Material: Bambus
  • Maße: 50 x 36 x 0,8 cm
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase XL-Bambus-Schneidebrett, großes Bambus-Schneidebrett:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase XL-Bambus-Schneidebrett, großes Bambus-Schneidebrett

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.