Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2238-919 Xcase
Schützt Ihr iPad Air und präsentiert Ihre Multimedia-Inhalte optimal
Schützen Sie Ihr wertvolles iPad Air zuverlässig vor Kratzern, Staub und Stößen. Das passgenaue Etui schmiegt sich wie eine zweite Haut um ihren Tablet-PC. Einsetzen und Herausnehmen ist besonders einfach.Die Hülle kann noch mehr: Im integrierten Dreieckständer rücken Sie bei Präsentationen das Wesentliche ins rechte Licht. So genießen Sie auch Videos oder Fotos immer aus dem optimalen Blickwinkel. Und das Surfen im Internet ist so besonders komfortabel.
Weiterer Vorteil: Sobald Sie den Deckel schließen, geht Ihr Hightech-Begleiter direkt in den Standby-Modus. Er wird automatisch wieder aktiv, sobald Sie den Deckel öffnen.
Natürlich ist die Schutzhülle mit Aussparungen versehen, damit alle wichtigen Zugänge und Bedienelemente erhalten bleiben.
- Langlebige Schutzhülle für iPad Air 1.Generation, mit Dreieckständer
- Hochwertige Ausstattung: außen leicht zu reinigender PU-Kunststoff, innen samtweich gefüttert
- iPad geht beim Schließen des Deckels automatisch in den Stand-by
- Aussparungen für alle wichtigen Zugänge und Bedienelemente
- Vorderseite in klassischem Schwarz, Rückseite transparent
- Maße: 245 x 178 x 12 mm, Gewicht: 132 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 12,90*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Wasser- & staubdichte Folien-Schutztasche für iPad 2/3/4/Air • Bezugsquelle: PEARL € 3,99*
- Kundenbeitrag** vom 25.03.2015 von G. T. aus Bremen
- Diese Schutzhülle entspricht meinen Erwartungen voll und ganz.
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2014 von W. K. aus München
- Das perfekte Zubör für das IPad Air, ein absolutes "Must have"
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.