Xcase
Kundenmeinungen**:
HZ-1955-919 Xcase
Bewahrt iPad und Handy sicher auf!
Schützen Sie Ihren liebsten Begleiter mit dieser flauschigen iPad-Tasche. Weicher Filz innen und außen macht die Tasche sehr griffig und strapazierfähig. So ist das iPad vor leichten Stößen und scharfen Kanten geschützt.Der Clou: Beim Herausnehmen wischt der Filz leichte Fingerabdrücke und Staub weg. Die genaue Passform sorgt für sicheren Halt. Die Lasche sorgt dafür, dass Ihr kleiner Supercomputer nicht aus Versehen herausfällt.
Praktisch: Die kleine aufgesetzte Kunstledertasche eignet sich perfekt fürs Zubehör oder andere mobile Geräten wie z.B. Ihr iPhone.
- Schmiegt sich schützend wie eine Wolldecke um Ihr iPad
- Sehr griffig und strapazierfähig: Schützt vor leichten Stößen und scharfen Kanten
- Eingearbeitete Kunstleder-Tasche: Platz für Zubehör oder Smartphone
- Material: Flauschiger Filz, aufgesetzte Tasche aus Kunstleder
- Passgenau für iPad 1/2
- Maße 242,8 × 189,7 × 13,4 mm (iPad1) bzw. 241,2 × 185,7 × 8,8 mm (iPad2)
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tablet-Hüllen
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für Tablet-PC
Festplatten-Schutztaschen • Tablet-Cases • Wasserdichte Schutzhüllen für iPads & Tablets • Tablet-Hüllen • Tablet-PC-Schutz • Universal Tablet-Schutz-Hüllen • Schultertaschen mit A4 Werbefenster • Tablet-Taschen • Tablet-Schutzhüllen • Apple iPads Mini Air Pro iOS Tablets Samsung Galaxy Android Outdoor Medion Asus Schutzcover
Huawei • Universal einsetzbare Reise- und Aufbewahrungs-Tasche • Schutzhüllen (iPad Mini) • Mikrofaser-Taschen • Tablet Handtaschen • iPad-Schutzhüllen, wasserdicht • Elektronik- und Kabel-Organizer mit Tablet-PC-Fach • Tablet-Schutz
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.