Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-1802-919 Xcase
Stärken Sie Ihrem iPad auf elegante Art den empfindlichen Rücken
Nahezu unsichtbar: Diese hauchdünne, maßgeschneiderte Schutzhülle aus transparentem Kunststoff umschließt Rückseite und Kanten Ihres iPad sanft und sicher. Natürlich ganz ohne Montagearbeit: Das stylische Rückencover wird einfach aufgesteckt.Genial: Exakte Aussparungen für Anschlüsse und seitliche Tasten erlauben ein uneingeschränktes bequemes Bedienen Ihres iPad. So ist die stylische Aluminium-Rückseite Ihres mobilen Lieblings bestens vor Kratzern geschützt!
- Robuste, extrem leichte Rückenschale aus hochwertigem Acrylglas
- Passgenau für iPad 1
- Unsichtbarer Schutz: Das ultraflache Design trägt kaum auf
- Schützt Ihr iPad vor Staub, Schmutz und Kratzern
- Montagefrei: einfach aufstecken, fertig!
- Freier Zugriff auf alle Bedien-Elemente
- Kaum zusätzliches Gewicht: Wiegt leichte 92 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2018 von D. E. aus Delmenhorst
- Das Produkt ist toll um sein IPad zu schonen.
- Kundenbeitrag** vom 06.03.2012 von M. T. aus Fürth
- Für diesen Preis ein top Schutz für das iPad
- Kundenbeitrag** vom 15.04.2011 von T. G. aus Berlin
- Das Case ist sehr praktisch und stabil. Dabei belastet es kaum und ich benutze für elektronische Geräte eigentlich nie Schutzhüllen oder ähnliches. Fühlt sich gut an und gibt die Sicherheit das das IPAD rückseitig nicht zerkratzt. Für den Preis einfach Klasse.
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2010 von J. W. aus Bochum
- Ein absolute gute Sache für das Ipad.
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2010 von H. N. aus Frankfurt am Main
- Super Preis, top Qualität, das Cover sitzt auf dem Ipad wie angegossen.
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2010 von M. S. aus Hannover
- Kann ich nur jedem ipad-Besitzer empfelen
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Seite:
[1]
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.