Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; iPad-Schutzhüllen
  • ; iPad-Schutzhüllen

HZ-1802-919  Xcase

Stärken Sie Ihrem iPad auf elegante Art den empfindlichen Rücken

Nahezu unsichtbar: Diese hauchdünne, maßgeschneiderte Schutzhülle aus transparentem Kunststoff umschließt Rückseite und Kanten Ihres iPad sanft und sicher. Natürlich ganz ohne Montagearbeit: Das stylische Rückencover wird einfach aufgesteckt.

Genial: Exakte Aussparungen für Anschlüsse und seitliche Tasten erlauben ein uneingeschränktes bequemes Bedienen Ihres iPad. So ist die stylische Aluminium-Rückseite Ihres mobilen Lieblings bestens vor Kratzern geschützt!
  • Robuste, extrem leichte Rückenschale aus hochwertigem Acrylglas
  • Passgenau für iPad 1
  • Unsichtbarer Schutz: Das ultraflache Design trägt kaum auf
  • Schützt Ihr iPad vor Staub, Schmutz und Kratzern
  • Montagefrei: einfach aufstecken, fertig!
  • Freier Zugriff auf alle Bedien-Elemente
  • Kaum zusätzliches Gewicht: Wiegt leichte 92 g
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.