Xcase
Support- und Service-Elemente:
HZ-2019-919 Schutzhülle für iPhone 4/4s mit Flaschenöffner
Maßgeschneidertes Cover: Schützt Ihr Kulthandy vor Kratzern und Schmutz. Ideal für unterwegs: integrierter Kapselheber hinten.
Fans und Kenner sind sich einig: Das iPhone kann fast ALLES! Jetzt ist noch eine wichtige Eigenschaft dazukommen: Es öffnet jetzt auch Ihre Bierflasche!Natürlich macht die clevere Schutzhülle mit Kapselheber auch den Weg zu Limo und Apfelschorle frei. Ideal für unterwegs!
Ihr Liebling mit dem Apfel-Logo ist darin auch gut behütet: Ob beim Picknick auf der Lichtung oder der Radtour an der See: Die Hülle mit Soft-Touch-Finish schützt vor Kratzer und Schrammen, vor Schmutz und bei kleineren Stürzen.
Unser Tipp: Laden Sie noch eine App runter, die die Zahl der geöffneten Flaschen zählt. Die sind meistens kostenlos und behalten für Sie im feuchtfröhlichen Partygetümmel den Überblick. Aber Vorsicht: Die Flasche Ihres Kumpels dürfen Sie nicht mitzählen!
- Schutzhülle, maßgeschneidert für iPhone 4, 4s
- Cleveres Extra: Integrierter Kapselheber in der Rückseite
- Eingelassen in eine anschmiegsame Rubber-Coated-Oberfläche: Keine Verletzungsgefahr
- Schützt die empfindliche Glas-Rückseite des iPhones
- Alle Anschlüsse, Bedienelemente und die Kamera bleiben frei
- Hülle aus Kunststoff, Flaschenöffner aus Metall, wiegt trotzdem nur 26 Gramm
- Inklusive deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 16,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone4-Schalen
Frankreich PEARL € 2,99*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 4/4s
- Kundenbeitrag** vom 25.08.2015 von C. V. aus Gratwein-Straßengel
- Endlich mal ein Flaschenöffner, der immer dabei ist. Meine Feuerzeuge sind schon alle kaputt
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2013 von W. H. aus Neumünster
- Die schutzhülle in Verbindung mit dem Flaschenöffner ist eine geniale Idee und verblüfft immer wieder
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.