Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2145-919 Xcase
Ihr iPhone wird zur Action-Cam: Schnallen Sie es an Brust, Board oder Bike!
Ideal für Ihren Urlaub oder andere spannende Momente, die Sie gerne für immer festhalten möchten. Mit dem Actiongehäuse schützen Sie Ihr iPhone 5/5s/SE zuverlässig und drehen Ihre eigenen Action-Videos.Das robuste, stoßfeste Gehäuse ist wasserundurchlässig und gibt Staub, Sand und sogar Schnee keine Chance.
Bringen Sie das Gehäuse ganz einfach an einem Helm oder Ihrem Surfbrett an. Oder schnallen Sie es direkt um die Brust. Mit dem mitgelieferten Brustgurt ist das schnell erledigt.
Setzen Sie sich richtig in Szene: Dank des Einstellwinkels von bis zu 180° machen Sie tolle Videos aus der Perspektive, die Ihnen am besten gefällt - auch auf Sie selbst gerichtet! Ob beim Ski-Urlaub, Bungee-Sprung oder Gleitschirm fliegen. Halten Sie ab jetzt die einzigartigen Momente Ihres Lebens perfekt fest.
- Stoß- und kratzfestes Outdoor-Gehäuse für iPhone 5, 5s, SE
- Perfekt für den Skiurlaub, Surfen, Biken, Gleitschirm, Joggen oder anderen Aktivitäten
- Schützt vor Wasser, Staub, Sand und Schnee (Schutzart IP 68)
- Hochwertige, extragehärtete Spezial-Linse: für beste Foto-Ergebnisse
- Brustgurt zum sicheren Befestigen
- Winkelflexibilität von bis zu 180°
- Integrierter Knopf, z.B. für Schnappschüsse
- Zusätzliche Gummipolster als extra Schutz bei Aufprall und Erschütterungen
- Verschiedene Montagemöglichkeiten
- Benötigt Adapterplatte für Fahrrad, Helm, Surfbrett / HZ-2151, HZ-2152, HZ-2153
- Maße: 12,9 x 11 cm, nur 150 g leicht
- Inklusive Brustgurt, Schutzfolien, Putztuch und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 14,95*; Polen PEARL 57,90 zł*
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.