Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
HZ-2482-919 Xcase
Schützt Ihr iPhone 6 rundherum: praktisches Flip-Cover
Das elegante Etui in Lederoptik spricht für Ihren guten Geschmack. Mit dem stilvollen Schutz-Case treten Sie in jeder Situation souverän auf. Mit einer lockeren Handgeste öffnet sich das Cover wie von Zauberhand und bietet Ihnen sofort uneingeschränkten Zugang zu Ihrem iPhone.Kurz den Anruf angenommen, den Termin gecheckt und die elegante Schutzhülle mit Ihrem iPhone gleitet wieder zurück ins Jackett oder in die Handtasche.
Außen und innen stilvolle Lederoptik. Eine Hartschale schützt das iPhone vor Stößen. Es bleibt optisch frisch und verzeiht Ihnen auch gröbere Behandlungen wie etwa beim Einchecken am Flughafen.
Gut geschützt bleibt Ihr iPhone leicht zu bedienen. Die seitlichen Tasten sind durch passgenaue Aussparungen im Etui jederzeit gut zu erreichen. Das Kameraauge bleibt für schnelle Aufnahmen auch im geschlossenen Etui frei!
- Elegante Lederoptik
- Schutz vor Schmutz und Staub und bei kleinen Stürzen
- Edle Schutztasche mit praktischer Klapp-Front
- Magnetverschluss
- Maßgeschneidert für Apple iPhone 6, 6s: Aussparungen für seitliche Tasten und Kameralinse
- Wiegt federleichte 53 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: iPhone 6 Schutz Taschen
Frankreich PEARL € 6,95*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle für iPhone 6 & 6s
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2017 von W. S. aus Pinneberg
- Die Lieferung war superschnell, das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. ich bin hoch zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 08.07.2016 von H. S. aus Hannover
- Schützt das iPhone hervorragend, einfache Handhabung. Sieht gut aus Bin sehr zufrieden,
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.