Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase

  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;
  • ;

HZ-1796-919  Xcase

Der Standfuß verschwindet im eingeklappten Zustand vollkommen im Cover!

Ein Muss für Video-Fans: Das edle Cover mit einklappbarem Ständer sorgt dafür, dass Ihr iPhone 3G/3Gs absolut sicher und wackelfest steht. So setzen Sie Ihren mobilen Liebling richtig in Szene!

Das Besondere: Eingeklappt fügt sich der Standfuß komplett in die mattschwarze Oberfläche des Covers. So nimmt er keinen zusätzlichen Platz weg, behindert Sie nicht beim Telefonieren und die schicke Optik wird nicht gestört.

Handweich und griffig: Die schicke Rückenschale hat es in sich! Sie passt haargenau auf Ihr iPhone 3G, 3Gs und schützt es vor Kratzern oder Verschmutzung.
  • Hochwirksamer Schutz vor Kratzern, Abnutzung und Erschütterungen
  • Samtige Soft-Touch-Oberfläche sorgt für ein angenehmes Feeling
  • Ausklappbarer, integrierter Standfuß für stabilen Stand
  • Einfache Montage, jederzeit abnehmbar
  • Anti-Rutsch-Beschichtung
  • Alle Bedienelemente bleiben frei zugänglich
  • Passgenau für iPhone 3G und iPhone 3Gs
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(13) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

Xcase

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.