Xcase
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-8188-919 Wasserfeste Schutztasche für iPhone 3/3GS/4/4S
Hochwertiges Cover, schützt Ihr iPhone vor Wind & Wetter. Mit schockabsorbierender Polsterung, Aussparung für Kamera, Gummistopfen etc.
Diese stabile Hartplastik-Schutzschale behütet Ihren HighTech-Freund zuverlässig auf allen Wegen. Sogar bei Wind und Wetter!Innen drin ruht Ihr Smartphone wie in Watte gebettet: Nutzen Sie das entsprechend maßgeschneiderte Sicherheitspolster aus dickem Silikon. Das schützt zuverlässig vor den Gefahren des Alltags. Natürlich haben Sie dabei trotzdem die wichtigsten Funktionen und sogar den Touchscreen voll im Griff!
Die Gummistopfen bewahren auch die Anschlüsse und Aussparungen vor Feuchtigkeit und Schmutz.
Ihr iPhone bringen Sie mit wenigen Handgriffen in der Schale unter. Zuklappen, verriegeln, fertig!
- Hochwertiges Schutzcover für iPhone 3G, 3GS, 4, 4s
- Schützt vor Wind und Wetter
- Maßgeschneidert: schockabsorbierende Polsterung
- Schneller Zugriff auf die wichtigsten Funktionen auch im Case
- Intelligenter Displayschutz bei vollem Zugriff auf Ihren Touchscreen
- Fenster für Kamera
- Gummistopfen für Aussparungen
- Nut für Fahrradhalterung auf der Rückseite (bei PEARL erhältlich)
- Inklusive 2 Schutzpolstern (je für iPhone 3, 3GS oder 4, 4s) und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Apple iPhone Handyhüllen
Frankreich PEARL € 7,95*
Themen-Wolke rund um Schutzhülle wasserdicht (iPhone)
- Frage (05.06.2012) Verfügt die wasserfeste Schutztasche auch über eine Aussparung, um die Kopfhörer anschließen zu können?
- Antwort: Ja, die wasserfeste Schutztasche verfügt über eine entsprechende Aussparung.
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase:
Xcase
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.