Xcase iPhone-Handytasche, Handy-Schutz-Tasche für iPhone
Support- und Service-Elemente:
PX-8142-919 Xcase iPhone-Handytasche, Handy-Schutz-Tasche für iPhone
Endlich eine richtig clevere Schutztasche für Ihr iPhone 4 & 4s
Schon auf den ersten Blick wird klar: Diese elegante Handytasche ist etwas ganz besonderes! Im hochwertigen schwarzen Leder-Case ist Ihr wertvoller Begleiter so sicher wie in Mamas Schoß. Die biegefeste Hülle hält Stöße und Kratzer fern von Ihrem HighTech-Liebling.Wollen Sie telefonieren, spielen oder surfen, dann legen Sie die Hülle nicht weg! Einfach iPhone in die Aussparung stecken, schon wird Ihre neue Schutztasche zum super-praktischen Aufsteller! Die passgenaue Aussparung garantiert sicheren Stand auf jeder Unterlage. Perfekt für Tippen, Multi-Touch und Spiele.
- 2in1: Schutztasche und Aufsteller maßgeschneidert für iPhone 4, 4s
- Schützt sicher und stilvoll
- Sicherer Stand auf nahezu jedem Untergrund
- Schickes Lederdesign mit hochwertigem Mikrofaser-Innenfutter
- Wiegt federleichte 30 g
Vom Lieferanten empf. VK: € 14,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 1,80* EAN: 4022107148405 / B005PUX5Q6
Österreich PEARL € 1,80*; Schweiz eMall CHF 6.95*; Frankreich PEARL € 2,90*
Themen-Wolke rund um Schutzhüllen für iPhones 4/4s
- Kundenbeitrag** vom 15.12.2015 von A. K. aus Straßlach-Dingharting
- schön weiches Futter, schutzt das Display
- Kundenbeitrag** vom 16.10.2015 von B. S. aus Obersimten
- Ich packte das Teil aus, steckte mein Handy rein und freue mich dass ich ein klasse Handyschutz habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten.
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2014 von I. W. aus Wilhelmshaven
- Sehr stabile Hülle. Macht was es soll, mein Iphone schützen. Empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 19.08.2011 von aus
- Einfach Klasse
Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase iPhone-Handytasche, Handy-Schutz-Tasche für iPhone:
Xcase iPhone-Handytasche, Handy-Schutz-Tasche für iPhone
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.