Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



Xcase Reise-Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; RFID-Kartenetuis RFID-Kartenetuis
  • ; RFID-Kartenetuis RFID-Kartenetuis
  • ; RFID-Kartenetuis RFID-Kartenetuis

PE-2047-919  Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig

Top für Reisen und zu Hause: Einfach aufhängen und Sie haben alles zur Hand. 5 Reißverschluss-Taschen, Riemen mit Clip

Ideal für die Reise und für mehr Platz im Badezimmer! Den Kulturbeutel zum Rollen hängen Sie einfach an seinen Haken - so haben Sie alles für die Körperpflege bequem zur Hand.

Fünf geräumige Reißverschluss-Taschen bieten ausreichend Platz für Zahnbürste, Kosmetika und Co. Die drei Netztaschen sind per Klettverschluss abnehmbar und können auch separat aufgehängt werden.

Für unterwegs
rollen Sie alles mitsamt den großen Taschen einfach kompakt zusammen und schließen das Bündel mit einem Klick!
  • Je 5 geräumige Taschen mit Reißverschluss
  • Verstellbarer Riemen mit Schnappverschluss-Schnalle zum Zusammenrollen
  • Maße (L x B): ca. 70 x 30,5 cm, Taschen: je ca. 27 x 12 x 4 cm, zusammengerollt (Ø): bis ca. 16 cm
transparent_pixel

(20) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um Xcase Produkt Xcase Reise-Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig:

Xcase Reise-Kulturbeutel zum Aufrollen, extrem geräumig

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.